Aktuell

Gratulation zum Lehrabschluss

Jungschreiner EBA
Jungschreiner EBA

Die einen kommen, die andern gehen. Patric hat seine Ausbildung bei uns abgeschlossen. Mit einem überdurchschnittlichen Abschluss als Schreiner mit eidgenössischem Berufsattest (EBA) konnte er unter Beweis stellen, wieviel er in drei Jahren bei uns gelernt hat. Die Experten und auch ich waren positiv erstaunt, welch treffende Antworten er in der mündlichen Prüfung gab. Wir gratulieren ihm zu diesem tollen Ergebnis. Patric ist ein Künstler und experimentiert fürs Leben gern. Auf seinem selbst gebauten Longboard und mit einem Bogen aus Eibenholz in der Hand durfte ich ihn am letzten Abend verabschieden. Er wird eine Ausbildung zum Schreiner mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) anhängen und hat einen Platz in einem benachbarten Schreinerbetrieb gefunden.

Zurück