Aktuell

Rückblick: Tag der offenen Tür

Am 24.05.2014 war es dann soweit: die schreinerei offene tür öffnete ihre Türen und ganz viele der Eingeladenen kamen, um diesen festlichen Anlass mit uns zu feiern. Gesegnet von herrlichem Wetter wurde das neue Geschäftsschild enthüllt, und verschiedene Redner blickten zurück auf die Geschichte der ehemaligen Schreinerei Fischerhus: Neben Gabriel Krettenauer taten dies Gemeindepräsident Hans-Jörg Wilde, Nachbar und Pfarrer Werner Vogt, der ehemalige Gründer der Schreinerei Fischerhus, Ernst Kipfer, sowie Peter Wirz, Präsident des Vereins offene Tür. 

Die zahlreichen Gäste konnten gestärkt von Klöpfern und einem reichhaltigen Kuchenbuffet selbst etwas schreinern, was das Team der Schreinerei vorbereitet hatte, und zu gewinnen gab es am eigens gebauten Glücksrad natürlich auch etwas. 

die schreinerei offene tür dankt allen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben, ganz herzlich, sowie allen Gästen, die diesen Auftakt unserer neuen Firmierung mit uns gefeiert haben. 

Zurück